BAG in BOX - BIB

Hallo zusammen,

 

jetzt sind es nur noch 4 Monate zu unserem ersten Auftritt mit dem SAFTMAXE. Die Anlage soll Ende Juni fertig sein. Dann gibt es einen ausführlichen Test und dann kann es losgehen.


Die Zeit rast immer schneller.

Jetzt geht es nochmal um eine wichtige Entscheidung. Die BAG in BOX und das Design.
Es gibt viele schöne und auch nicht so schöne Darstellungen. Ist alles Geschmacksache und empfindet jeder für sich selbst.
Ich stehe aktuell vor der Frage welches Design ich für den Saftmaxe wähle. Das hier abgebildete hat mir von all den fertigen Designs persönlich am Besten gefallen. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein komplett eigenes Design im Look und Feel vom SAFTMAXE zu gestalten.

 

Hier und jetzt die Frage an euch alle da draußen.

Was denkt ihr?? Kauft ihr lieber ein Design wie unten abgebildet und trinkt euren lecken Saft aus dieser Box oder darf es auch eine SAFTMAXE BOX sein der euch zusätzlich jedes mal mit einem Lächeln begrüßt :-)?

 

Bin auf eure Antworten gespannt. Vorab einmal danke für eure Unterstützung!!!!!!

 

Viele Grüße

 

Eurer Saftmaxe (Erkan)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mima (Freitag, 17 Mai 2019 06:20)

    Saftmaxe bax ist voll ok!