09. Februar 2020
Der "Winter" ist bald vorbei und die ersten Sonnenstrahlen werden die Obstbäume wieder zum "Leben" erwecken. Naja, so ein richtiger Winter war es ja noch nicht. Und ob da noch viel kommt sei mal dahingestellt. Durch die schwache Obstausbeute im letzten Jahr, haben die Bäume genügend Knospen für dieses Jahr bilden können. Wenn nun der große Frost im April ausbleibt, dann sollten wir in diesem Jahr eine schöne Ernte erwarten können. Wir werden sehen. Ich möchte euch so langsam wieder auf...
15. September 2019
Danke an alle
27. August 2019
Heute kam der große LKW
11. August 2019
Probepressen bei uns auf dem Grundstück
09. August 2019
Wir sind dabei!!!
02. August 2019
Stolz wie Bolle
26. Juli 2019
Da ist das gute Ding
01. Juli 2019
Das zweite Halbjahr hat begonnen und es ist heißer denn je. Eine ganz so starke Apfelsaison wie im letzten Jahr werden wir nicht haben. Das ist klar. Die Bäume erholen sich und werden in diesem Jahr nicht ganz so stark tragen (Alternanz). Trotz allem wird Obst da sein. Und die anhaltende Sonne könnte dazu führen, dass wir einen süßen Saft erwarten können. Wir werden sehen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in Simmozheim an zwei Tagen stehen und hier auch öffentlich pressen.Vielen Dank...
11. Juni 2019
Der Newsletter ist am Start
25. Mai 2019
das Saftmaxemobil - nächster Schritt

Mehr anzeigen